Kraus und Partner Seniorenumzüge

Sie planen einen Umzug? Wir kümmern uns um alles! Kraus & Partner. Das erste Frankfurter Umzugs-Service-Unternehmen speziell für Senioren.

Kraus und Partner Seniorenumzüge

Heerstraße 60

Geben Sie Ihre Umzugsplanung in professionelle Hände.

Mit unserem Senioren-Umzugs-Service möchten wir alles dafür tun, dass es ein möglichst angenehmer Umzug für Sie wird. Mit unserer Unterstützung sollen Sie ganz entspannt Ihr neues Zuhause beziehen und sich dort von Anfang an wohlfühlen.

Um den Wohnungswechsel für Sie so einfach und reibungslos wie möglich zu gestalten, haben wir uns viele Gedanken gemacht. Unser Angebot umfasst deshalb neben dem normalen Umzugs-Service auch zahlreiche weitere Service-Leistungen, die nützlich und hilfreich sind im Zusammenhang mit einem Wohnungswechsel: Vom Ein- und Auspackservice über den Elektroanschluss von Lampen und Geräten bis hin zur Möbel-Renovierung.

Speziell für ältere Menschen bieten wir sinnvolle Serviceleistungen, die das Wohlgefühl nach einem Umzug deutlich steigern. Mehr dazu finden Sie unter Zusatz-Services.

Sie erhalten sämtliche Leistungen aus einer Hand, organisiert von uns als erfahrenem Umzugs-Unternehmen.

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Chef Denis Kraus. Er kümmert sich um alles und findet für jedes Problem die richtige Lösung.

Ihr Weg zu uns!